Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 24. Februar 2013

Scheißwetter!

Mir geht es nicht so gut seit ein paar Wochen. Ob das Wetter schuld daran ist ..... das kann ich nur hoffen, sonst wäre ja schlimm.
Seit einer Woche nur regnerisch, windig, die Stadt sieht einfach häßlich, grau, schmutzig aus  .... ha, sie ist eigentlich verdammt schmutzig .... ich war am Freitag mit dem Rad unterwegs, wie immer, zur Arbeit und zurück und das Fahrrad ist .... auci! Die größte Misere sammelt sich auf einem Fahrrad, wenn in Bukarest regnet oder schneit es!
Na ja, bin doch gelaufen. Keine große Lust dafür, aber gestern hatte ich die Wohnung nicht verlassen, ich musste einfach raus. 
Die Strecke: von mir auf Bd. Timisoara - Piata Arsenalului - Isvor Park - Piata Cosbuc - Carol Park - Tineretului Park - zurück zu den Carol Park - und dann wollte ich nicht mehr laufen, so warte ich auf dem Bus, so! Geplannt waren 2,30 Stunden, ich lief aber weniger als zwei Stunden. 
Neh, zur Zeit funktioniert mit dem Training gar nicht. Vielleicht muß es auch nicht unbeding sein, ich lass ja alles locker laufen.
Ich sollte lieber so was versuchen, ab und zu:
   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

I'm WATCHing YOU!! :-)